Über Timo

Hi,
ich bin Timo

Hi!

Ich bin Timo, Naturbegeisterter, Abenteurer und Blogger. Mit meiner Freundin Harriet, die ich auf meiner Neuseeland-Reise kennenlernte, bin ich zur Zeit auf Weltreise und zusammen sind wir auf der Suche nach neuen Erlebnissen und interessanten Orten.

Mehr zu unserer Geschichte erfährst du im Beitrag von Reisereporter.

Auf diesem Blog berichte ich regelmäßig von unseren Erlebnissen und präsentiere meinen Lesern Informationen zu Abenteuerideen und Regionen sowie den neusten Ausrüstungsgegenständen.

Für Vorschläge zur Cooperation, schicke mir gerne eine Nachricht auf LinkedIn!

Ich in Neuseeland

Hier geht es zur Abenteuer Outdoor Facebook Seite

Für die neusten Updates unserer Reise folge gerne meinem Instagram Account 🙂

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner