Kategorien
Allgemein

Bildergalerie Canterbury

Bildergalerie Canterbury

Die Region Canterbury liegt an der Ostküste der Südinsel und ist die flächenmäßig größte Region Neuseelands. Abgesehen davon beherbergt sie auch einige der zweifellos schönsten Sehenswürdigkeiten und Touristischen Ziele! 

Auf meiner Wanderung sowie auch in der Zeit des Lockdowns, in der ich in Christchurch lebte, hatte ich die Möglichkeit, diese Region zu erkunden und zu erleben. 

Vom Umland von Christchurch und der anliegenden Halbinsel Akaroa über die Seen des Mackenzie Districts bis hin zum majestätischen Mount Cook Nationalpark sind hier meine Highlights in Bildern.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner